Bananen vs. Langeweile

Kategorie: Lustiges, ProduktivesSinnloses

Bananen gegen Langeweile
Die guten alten Bananen eignen sich hervorragend, um sich ein wenig die Langeweile zu vertreiben.

Ihre häufigste Verwendung ist wahrscheinlich die als Lebensmittel und/oder auch als Rutschfalle. Doch auch in diversen Pornos findet sie häufig Verwendung.

Vor allem die Schale der Banane ist für eine Vielzahl von Schabernack zu gebrauchen.

Da wäre nicht nur die bereits erwähnte und berühmte Methode als Rutschfalle, indem man ihre Schale auf den Boden wirft oder irgendwo geschickt platziert und abwartet was passiert. Man könnte sich die Schale auch einfach nehmen und z.B. seinem Mitschüler durch’s Gesicht patscheln, dieser wird darüber jedoch nicht sonderlich erfreut sein, ich hab euch gewarnt.

Die Affen wissen es genau, Bananen sind nicht nur lecker, sondern auch gesund. Sie enthalten besonders viel Kalium, Magnesium, Phospor und Eisen.

Wissenswertes zu Bananen:

  • In unseren Supermärkten gibt es nur sogenannte Obstbanenen.
  • Es gibt Bananen in unglaublich vielen verschiedenen Farben, Formen und größen.
  • In tropischen Ländern sind Koch- und Mehlbananen ein wichtiges Grundnahrungsmittel.
  • Die Banane ist in wirklichkeit eine Beere.
  • Es gibt über 100 verschiedene Arten der Bananenpflanze. Allein von der Zuchtbanane gibt es mittlerweile über 1000 Varianten und Kreuzungen.
  • Die Bananenpflanze trägt nur ein einziges mal Früchte und erreicht je nach Sorte eine größe zwischen einem halben, bis hin zu 10 Metern.

Wer mehr über die Banane wissen möchte, dem empfehle ich die Bananenseite:

www.bananen-seite.de

Kategorie: Lustiges, ProduktivesSinnloses

Foto: piqs.de (myfotoart, surprise)

Author Description

J.D.

Hi, mein Name ist JD und Star Wars meine große Leidenschaft. Eines Tages plagte mich extrem viel Langeweile und so entstand diese Seite. Nun schreibe ich hier immer wenn mir langweilig ist über Ideen was man so alles dagegen tun könnte. Möge die Macht mit euch sein!