Nach draußen gehen

Nach draußen gehen gegen Langeweile
Mal wieder den ganzen Tag nur drinnen vorm PC gehockt oder auf der Couch gelummert?

Beweg deinen Arsch mal wieder nach draußen!

Ostern ist gerade vorbei und gutes Wetter auf dem Vormarsch, beste Zeit mal wieder nach draußen zu gehen statt drinnen zu hocken! An der frischen Luft ist es auch viel einfacher der Langeweile zu entgehen. Vielleicht trifft man ein paar Leute, so ist die Langeweile schnell vertrieben.

Raus gehen und Sonne tanken!

Sonne und Wiese

Der Winter ist vorbei, die Tage werden wieder länger, es wird wärmer und die Natur erwacht aus ihrem Schlaf.
Die ersten sommerlichen Tage haben begonnen!

Eine gute Gelegenheit aus dem Haus zu gehen und z.B. den Garten auf den Sommer vorzubereiten oder einfach nur die Natur zu genießen.

Durch Sonnenlicht ermöglichen wir unserem Körper Vitamin D zu tanken, welches eine wesentliche Rolle bei der Regulierung des Calcium-Spiegels im Blut spielt und wichtig für den Knochenaufbau ist.

Draußen und die Langeweile…

Zwar gibt es draußen mit Sicherheit mehr zu sehen und zu Entdecken als drinnen, doch auch draußen kann es manchmal ganz schön langweilig sein. Du könntest deinen Hobbys nachgehen oder ganz neue ausprobieren. Wer nach ein paar Ideen sucht findet nachfolgend ein paar Vorschläge

Freizeit Aktivitäten im freien:

  • Abspacken
  • Sport
  • Grillen
  • Shoppen
  • Spazieren gehen
  • Inline skaten
  • Fahrrad fahren
  • Minigolf
  • Angeln
  • Ingress

Hauptsache draußen!

Kategorie: Produktives, Beschäftigung, Im freien

Bildquelle: pixabay.com (Bild 1: KatrinKerou, Bild 2: PublicDoaimPictures)

Author Description

J.D.

Hi, mein Name ist JD und Star Wars meine große Leidenschaft. Eines Tages plagte mich extrem viel Langeweile und so entstand diese Seite. Nun schreibe ich hier immer wenn mir langweilig ist über Ideen was man so alles dagegen tun könnte. Möge die Macht mit euch sein!