Nickerchen halten gegen Langeweile

Kategorie: Produktives

Schlafen gegen Langeweile
Langeweile geht sehr oft mit großer Müdigkeit einher, ob bereits vorhanden oder im Laufe der Langeweileperiode, irgendwann kommt er, dieser unbändige Drang, einfach einzuschlafen.

Warum dem nicht nachgeben?

Forschungen haben bereits bewiesen, dass Schlaf schön und schlank macht! Ein guter Grund, sich mal öfter auf´s Ohr zu hauen und Gott einen guten Mann sein zu lassen.

Insbesondere im Winter gibt es doch nichts schöneres, als sich unter eine warme Decke zu kuscheln und zu träumen, mit Partner oder ohne… oder mit Haustier, es schläft sich immer gleich.

Schlafmangel verursacht neben Müdigkeit auch Falten, Hunger (wegen der Hormonproduktion) und Augenringen auch schlechte Laune und die möchte doch keiner haben, oder?!

Schlafen gegen Langeweile, es funktioniert!

Wenn man schläft, spürt man für diese Zeit eben keine Langeweile, denn Träume sind oft zu aufregend, um wach zu werden. Wie wär´s an der Stelle mit einem Traumtagebuch? So kann man, wenn einem langweilig ist und man ausnahmsweise mal nicht müde ist, in diesem Lesen. Ich sag`euch, es entstehen die wildesten Storys und schönsten Geschichten!


Kategorie: Produktives

Foto: Piqs.de (Emelie Schäfer, obi)